Energiewende: Was verändert sich bei uns?

08. September 2023

25.10.2023, 19.30 Uhr

Bürgerhaus Neukeferloh (Kleiner Bürgersaal)
Leonhard-Stadler-Straße 12
85630 Grasbrunn

Liebe Grasbrunnerinnen und Grasbrunner,

wir freuen uns sehr, euch ein Podium für Fragen rund um Planungen der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft ARGE Wärmewende anbieten zu können. Klaus Korneder, der Erste Bürgermeister der Gemeinde Grasbrunn, sowie Mindy Konwitschny, die Erste Bürgermeisterin der Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Vorsitzende der neu gegründeten ARGE Wärmewende, werden die Pläne dieser wichtigen Initiative darlegen.

Des Weiteren haben wir die Ehre, Experten auf dem Gebiet der Geothermie, Windkraft und Photovoltaik zu begrüßen. Mario Jurakic, Karl Bauer und Jan Morgenroth von den Stadtwerken München werden über die Planungen in München und Umgebung berichten.

Im Anschluss an die Präsentationen stehen die Referenten gerne zur Verfügung, um Fragen und Anmerkungen im Zusammenhang mit dem Thema Energie zu erörtern. Die SPD Grasbrunn freut sich auf zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Grasbrunn und der näheren Umgebung.

Der Eintritt ist frei, für Getränke ist gesorgt.

Für Interessierte, die schlecht zu Fuß sind, bieten wir einen Fahrservice an. Bitte melden unter:

Akın Ercan