Nachwahlen im Vorstand - Jubilare und Neumitglieder

Uli Hammerl

07. Juni 2022

Am 1. Juni lud der Ortsverein Grasbrunn-Harthausen-Neukeferloh zur Jahreshauptversammlung ein.
Da die bisherige Vorsitzende Barbara Moll aufgrund von beruflicher Veränderung schweren Herzens etwas kürzer treten muss, waren Nachwahlen im Vorstand notwendig.
Es ergab sich folgende neue Zusammensetzung:

Zum neuen Vorsitzenden wurde Akın Ercan gewählt und Andreas Ziegler zum stellvertretenden Vorsitzenden.
Barbara Moll verbleibt als Beisitzerin im Vorstand, Mark Leinz scheidet aus beruflichen Gründen als Schriftführer aus. Florian Haase wurde neu als Schriftführer gewählt.

Die gesamte neue Zusammensetzung des Vorstandes:
https://spd-grasbrunn.de/ortsverein/vorstand/

Ebenfalls gewählt wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Landtags- und Bezirkswahl-Aufstellungskonferenz 2022.

Verdiente SPD-Mitglieder wurden im Rahmen der Sitzung geehrt.
Marlies Grabe erhielt zu 50 Jahren Mitgliedschaft Ehrennadel, Urkunde und Blumen überreicht.
Hans Hafner konnte leider nicht persönlich vor Ort sein. Daher überreichte ihm Andreas Ziegler seine Auszeichnung zu 60 Jahren Mitgliedschaft zu einem späteren Zeitpunkt persönlich.

Der Ortsverein war überdies sehr erfreut, die Neumitglieder Richard Büttner und Florian Haase willkommen heißen zu können.

Gemeinderätin Julia Blanck und Bürgermeister Klaus Korneder berichteten von aktuellen Themen im Gemeinderat. Wünsche und Anregungen der Mitglieder wurden aufgenommen.

Teilen