Neujahrsempfang mit Christine Himmelberg und Florian Schardt

freepik.com (Lookstudio)

17. Dezember 2023

Liebe Genossinnen und Genossen, geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten mit euch das neue Jahr auf besondere Weise einläuten.

Der SPD-Ortsverein Grasbrunn lädt herzlich zum Neujahrsempfang ein, der am Samstag, den 6. Januar 2024, ab 10:30 Uhr im festlichen Großen Saal des Bürgerhauses Neukeferloh (Leonhard-Stadler-Straße 12, 85630 Grasbrunn) stattfindet.
Freut euch auf eine abwechslungsreiche Agenda:

• Einleitung mit Akın Ercan:
Der Vorsitzende unseres Ortsvereins eröffnet den Empfang und begrüßt euch herzlich.

• Grußwort von Bürgermeister Klaus Korneder:
Ein Blick auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge der Gemeinde.

• Impulse von Florian Schardt:
Der Fraktionsvorsitzende im Kreistag spricht über aktuelle politische Entwicklungen.

Christine Himmelberg im Dialog:
Die Vorsitzende des SPD Unterbezirks München-Land gibt Einblicke in ihre Zukunftspläne als neues Führungsduo mit Korbinian Rüger.

Musikalisch begleitet uns das Duo „Er & Sie“. Mit Weißwürsten und Brezn ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Fahrservice:
Für alle, die eine bequeme Anreise wünschen, steht ein Fahrservice bereit. Meldet euch bei Bedarf gerne unter der Nummer von Akın Ercan:
0176 45956766.

Vorfreude auf den Kinderfasching:
Am Samstag, den 3. Februar 2024, ab 13 Uhr findet unser traditioneller Kinderfasching statt. Kuchenspenden sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eine anregende Veranstaltung im Kreise von Gleichgesinnten und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Akın Ercan Andreas Ziegler

Vorsitzender 2. Vorsitzender

Teilen