Neuwahlen im SPD-Ortsverein

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins: V.l.: Bürgermeister Klaus Korneder, Klaus v. Buxhoeveden (Kassier), Barbara Moll (stellvertr. Vorsitzende), Gudrun Thöle (Schriftführerin), Uli Hammerl (Vorsitzender), Mark Leinz (Juso-Vertreter)

05. Mai 2019

Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am 28. März 2019 wählte der SPD-Ortsverein Grasbrunn- Harthausen-Neukeferloh einen neuen Vorstand. Uli Hammerl wurde einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Barbara Moll wurde als stellvertretende Vorsitzende und Mark Leinz als Juso- Vertreter gewählt. Bürgermeister Klaus Korneder bedankte sich für die rege Teilnahme an der Versammlung und berichtete den Mitgliedern und Gästen über Projekte, die in naher Zukunft auf den Weg gebracht werden sollen. Die Wünsche und Anregungen der Mitglieder wurden aufgenommen.

Teilen