Unsere Spielplätze - Radtour durch Grasbrunn

01. Mai 2023

Liebe Grasbrunnerinnen und Grasbrunner,

wie wäre es mit einer Radtour durch unsere schöne Gemeinde? Die SPD Grasbrunn lädt euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die Spielplätze der Gemeinde anzusteuern und dabei Ideen und Anregungen zu sammeln.

Mit dabei sind Klaus Korneder, der Erste Bürgermeister von Grasbrunn und Florian Schardt, unser Landtagskandidat. Wir treffen uns am 20.05.2023 um 10 Uhr an der Gemeinde Grasbrunn und werden durch die Ortsteile Grasbrunn, Harthausen und Neukeferloh fahren. Natürlich gibt es für jeden Teilnehmer ein gratis Eis.

Lasst uns zusammen Spaß haben, uns bewegen und gleichzeitig unsere Gemeinde besser machen. Eure Fragen, Anregungen und Wünsche bezüglich der Spielplätze in Grasbrunn sind uns wichtig, deshalb möchten wir sie gerne von euch hören.

Seid dabei und lernt uns und eure Mitbewohner*innen besser kennen!

Liebe Grüße, Die SPD Grasbrunn

Teilen