Sommerfest der SPD Grasbrunn

09.07.2023, 13:00 Uhr | Vor der Turnhalle Neukeferloh, Leonhard-Stadler-Straße 18, 85630 Grasbrunn

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir möchten euch herzlich im Namen des Vorstands des SPD-Ortsvereins Grasbrunn zu unserem bevorstehenden Sommerfest einladen. Der Sonntag, der 09. Juli 2023 um 14.30 Uhr, ist der Tag, an dem wir gemeinsam an der neuen Turnhalle in Neukeferloh einen wundervollen Nachmittag verbringen möchten. Wir werden uns um gutes Essen kümmern, sodass ihr euch voll und ganz auf die Geselligkeit konzentrieren könnt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, weichen wir auf den kleinen Bürgersaal aus.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch Freunde mitbringen würdet, denn jeder ist herzlich willkommen. Bitte lasst uns bis zum 2. Juli wissen, ob ihr kommen werdet und mit wie vielen Personen, damit wir das Essen entsprechend planen können. Teilt uns auch eure Essenswünsche mit. Wir bieten euch eine reichhaltige Auswahl an Speisen, darunter Würstchen, Schweinenacken, Lammhüfte, Rindersteak, Doraden-Fisch, gegrilltes Brot und Rosmarinkartoffeln sowie gegrillten Käse.

Bringt bitte euer Besteck, Teller und Gläser mit. Wenn ihr einen Kuchen oder Salat mitbringen möchtet, wären wir euch sehr dankbar. Bitte lasst uns auch diesbezüglich wissen.

Wir freuen uns darauf, euch beim Sommerfest zu begrüßen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

In Freundschaft,

Akın Ercan und Andreas Ziegler

Kontakt bzgl. Essenswünschen etc.: Akın Ercan (akin.ercan@spd-grasbrunn.de, 0176 45956766)

Download (Kalenderprogramm)

Teilen